• Jobs Job bei Stang GmbH & Co. KG

Fachberater/in Innenausbau

Stang GmbH & Co. KG

Fachberater/in Innenausbau Stang GmbH & Co. KG München Hochwertiger Verkauf und Beratung von Türen, Fenster und Böden; Sie betreuen unsere langjährigen Stammkunden und sind auch an der Neukundengewinnung beteiligt; Annahme von Kundenbestellungen sowie Auftragsabwicklung; Angebotserstellung.

Wir Sind Ein Regional Bedeutender Baustoffgroßhandel Mit Vollsortiment Und Weiteren Bereichen Als Familienunternehmen Sind Wir Seit über 70 Jahren Erfolgreich Für Unsere Bau & Wohngalerie Dem Atrion Tegernsee In Der Niederlassung München Suchen Wir Eine Verstärkung Für Unser Team Fachberater/in Innenausbau Schwerpunkt: Türen Fenster Parkett Aufgabenprofil: Hochwertiger Verkauf Und Beratung Von Türen Fenster Und Böden Sie Betreuen Unsere Langjährigen Stammkunden Und Sind Auch An Der Neukundengewinnung Beteiligt Annahme Von Kundenbestellungen Sowie Auftragsabwicklung Angebotserstellung Ihr Profil: Sie Sollten Zuverlässig Leistungsorientiert Und Flexibel Sein Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Innenausbau Gerne Mit Ausbildung Im Handwerk Verhandlungsgeschick Gute Fachkenntnisse In Den Bereichen Türen Fenster Und Böden Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Das Bieten Wir: Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Eine Moderne Arbeitsumgebung Und Ausstattung Individuelle Weiterbildungsangebote Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Und Attraktive Sozialleistungen Wenn Wir Hiermit Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Diese Richten Sie Bitte An: Wwwsde Fachberater Verkäufer Fachverkäufer Großhandelskaufmann Ausbaufacharbeiter Außenhandelskaufmann Handwerker Industriekaufmann Zimmerer Glaser Tischler Kaufmann Baustoffhandel Ausbaugewerbe Einzelhandel Großhandel Baustoff Türen Fenster Parkett Kundenbetreuung Kundenservice Kundenbindung Neukunden Bestandskunden Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Fachberaterin Verkäuferin Fachverkäuferin Großhandelskauffrau Ausbaufacharbeiterin Außenhandelskauffrau Handwerkerin Industriekauffrau Zimmerin Glaserin Tischlerin Kauffrau Süddeutschland Bayern München Dachau Freising Olching Fürstenfeldbruck Starnberg Wolfratshausen Kirchheim Rosenheim Unterschleißheim Wasserburg Holzkirchen Pullach Isartal Pfaffenhofen Landsberg Am Lech Fachberater/in Innenausbau Hochwertiger Verkauf Und Beratung Von Türen Fenster Und Böden Sie Betreuen Unsere Langjährigen Stammkunden Und Sind Auch An Der Neukundengewinnung Beteiligt Annahme Von Kundenbestellungen Sowie Auftragsabwicklung Angebotserstellung München

Baustoffkaufmann/-frau im Bereich Hochbau
   Stang GmbH und Co. KG (Gmund am Tegernsee)

Baustoff-Kaufmann/frau
   Stang GmbH und Co. KG (Gmund am Tegernsee)

Fachberater/in Innenausbau
   Stang GmbH und Co. KG (München)

Laborant / Labormitarbeiter / BTA / CTA - Testkitherstellung (m/w/d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Goldlauter)

Technischer Assistent - Physikalische Chemie / Materialkeimöl-Prozess (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)